Man könnte ja mal.

Man könnte ja mal so einiges machen, zum Beispiel 'n bisschen was über sich erzählen.

Und 'n Bild zeigen oder so, aber ich hab grade kein passables mit aktueller Haarfarbe :D Kommt Sonntag oder so.

Aber random Sachen über mich aufzählen, das kann ich!


  • - Ich bin 16 Jahre alt mit voll dem krassen Geburtstag, 23.12. NICHT.
  • - Metal. So einmal quer durch alle Untergenres.
  • - Bass und Board und Bett <3
  • - Heieiei ich bin schüchtern, wenn ich neue Leute treffe. Außer es sind mehr Leute dabei, die ich eh ewig kenne.
  • Dauernd werde ich Zwerg genannt, dabei bin ich nicht mal so klein o.O
  • Und ich schmeiße alles um.
Voll so der Überblick über mich 8)

Inglourious Basterds oder X-Men 3?

   

5 Kommentare:

  1. süßi ,mit dem text wirkst du super sympathisch .so schüchtern warst du auch wieder nicht ,als wir uns zum 1. mal getroffen haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haja es kommt immer so drauf an, das ist dann Zufallsprinzip ob ich ruhig oder nicht ruhig bin 8)

      Löschen
  2. ich werde gesund .ich trinke brav tee und lutsche halstabletten .diggah , ich freu mich schon auf montag <3 8)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst auch noch kochen und backen! :) :*

    AntwortenLöschen