ihihihihi ich hab grade voll mega viel Zeug bei thebodyshop.com bestellt die haben so tolle Sachen es riecht immer alles so geil ♥ Und zwar eigentlich zu teuer für mich, aber ich hab einen mega Gutscheincode entdeckt!

Wenn man thebodyshop5 als Gutscheincode eingibt, bekommt man nämlich 5€ Rabatt und das schon ab einem Mindestbestellwert von 5,01€, also hab ich ganz oft hintereinander nur eine Sache bestellt oder so :D Gilt aber nur heute und morgen, also ran da!

Heute Nachmittag war auch gut, ich hab mit 'n paar Kumpels 'Per Anhalter durch die Galaxis' und 'Inglourious Basterds' geguckt, beide Filme einfach nur genial. Marvin der manisch-depressive Roboter er ist einfach so göttlich wie er immer nur alles scheiße findet und derpi Kommentare abgibt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen