GUCKT EUCH DIESEN ABARTIG GEILEN BASS AN ER WIRD MIR GEHÖREN ♥♥♥

Ich habe heute meinen alten Bass verkauft bekommen und im Laufe der Woche oder eben nächste Woche wird hoffentlich dieses Schätzchen bei mir eintrudeln, oah der ist einfach so geil ich will den JETZT.

Passend dazu gibts Musik, man achte mal scharf auf den Bassisten, ok sein Bass ist weiß und meiner schwarz und den Nikki Sixx Blackbird kauf ich ja nun auch nicht aber egaaal Thunderbird :3



Die Qualität ist berauschend und so, ich weiß 8)

Jetzt hab ich noch zwei Bilder aus den letzen Tagen für euch hier guckt hin.




Ok die Qualität wird immer berauschender!

(1) Ein wunderschönes Kissen mit Mulde, weil ich mir (2) mein Helix gestochen habe. Sorry für den Rest ranzige Frisur, es war spät. Und (3) LECKER ESSEN, Früchte mit Stracciatellajogurt. Und ja, ich fotografiere Essen auf meinem Verstärker weil Licht.

2 Kommentare:

  1. Anonym12:10

    Hast du dir dein Helix selber gestochen O.o?
    Ich trau mich nicht mal Ohrlöcher zustechen :D!

    http://youngbreaktrough.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19:53

    Ich würde auch gern ein Instrument spielen :( aber ich bin leider ultra unmusikalisch :D

    Schau doch mal vorbei :) http://freyasatelier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen