Am liebsten spiel ich Tetris mit gefrorenen Kadavern! ☻

K.I.Z. - Neuruppin

Eigentlich steh ich ja auf Metal, aber bitte das Lied hier ist leicht geil und der Text erst. Irgendwie langweilts grade ganz arg hier, ich muss ja nu erstmal die Enttäuschung verdauen, bei ME2 gestorben zu sein. Ahaha klar.

Ich hab mir nämlich heute ganz spontan Mass Effect 2 aus der Bücherei ausgeliehen, einfach mal so, ich hab noch nie irgendwas gezockt vorher. Bis ich die Steuerung verstanden hatte, ich sags euch, das hat gedauert. Die größte Erkenntnis dabei war, dass eine Maus doch hilfreich sein kann, Touchpad ist eher ungeil. Dann kam aber irgendwie so 'n megaüberspecial Mech-Vieh mit Schutzschild und weiß der Geier, ich bin verreckt und hatte keinen Bock mehr.

Und gute Filme hab ich auch keine da naja diverse Foren tuns auch :D

6 Kommentare:

  1. emo kids sind immer toll ,wir brauchen noch ketchup ! oder wir verkleiden uns als hip hop sistaaas ,weil du ja eh schon anfängst rap zu hören 8) .mach ich morgen ,okay :> ? erzähl mir dann was tolles ,warum man deinen blog besuchen sollte und so ,damit ich material für die blogvorstellung hab :>

    AntwortenLöschen
  2. okay dann wird die beschreibung ungefähr so aussehen " eigentlich wollte ich heute nichts mehr posten ,doch die famesüchtige julia ,zwang mich dazu .da ich zu den sozialsten menschen gehöre ,konnte ich ihr nicht widersprechen .sie beschreibt sich als geile persönlichkeit und hat im lidstrichziehen deutlich mehr erfahring als die verkäuferinnen von bubble tea 8) " ja ,talentiert und wunderschön sind wir ja sowieso ,aber kajal :O ...ihh

    AntwortenLöschen
  3. morgen wirst du endlich vorgestellt 8) .

    wie wärs damit http://www.youtube.com/watch?v=FtCUysVmFbg :) ?

    jung ,aber talentiert !

    AntwortenLöschen
  4. Mass Effect in der Bücherei? Süß. :D
    Du hast vorher noch nie gezockt und fängst mit sowas an? Huiui!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11:41

    Pastel Pink. Ich wollte das auch nur machen weil die sonst immer so strohig aussehen .. aber wenn das direkt danach geht *_*

    AntwortenLöschen