SIEBEN GOTTVERDAMMTE MÜCKENSTICHE 1 2 3 4 5 6 7 ich könnte ausrasten o.O Eigentlich ist es doch noch gar nicht so Saison für Mücken und die Viecher fressen mich trotzdem schon fast.

's lange Wochenende war aber gut, ich war bei Oma und Opa und da dann im Freibad (und ich hab endlich all den Schulkram erledigt, den ich seit Ewigkeiten vor mir herschiebe) das war so supi bei dem Wetter! Morgen gehts dann zwar wieder zur Schule, aber in vier Wochen sind ja Sommerferien, viel passiert eh nicht mehr :D

3 Kommentare:

  1. ich hab morgen frei! und donnerstag. und freitag. :>>>

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die ganze letzte Woche frei 8)

    AntwortenLöschen
  3. bedrucken kann ich nicht... bzw. weiß nicht wie's geht
    ich hab die ärmel nach unten hin noch weiter rausgeschnitten, dann das loch nach unten langgezogen und festgenäht :-)

    AntwortenLöschen