fuck fuck fuck es ist so endkalt ich erfriere

Also eigentlich regnets nur, aber der Regen ist KALT und hat GEPIEKST und ich musste 'ne Viertelstunde dadurch fahren jetzt sind meine Beine voll am absterben und werden nicht wieder warm o.O

Und mein neuer Bikini ist angekommen, eigentlich will ich ihn ja anprobieren aber ich friereeeee so übel. Naja dann muss das wohl warten :D



Ganz ehrlich der ist SO GEIL wehe der passt mir nicht!


Und ich hab jetzt über eine Woche Ferien ♥ (Sorry schulfreie Zeit meinte ich. Da gibts 'n Unterschied, meinten jedenfalls alle Lehrer. Mir solls egal sein.)


Bisschen Musik noch, ich hör das Lied im Moment echt andauernd.


Agrypnie - Der tote Trakt

4 Kommentare:

  1. omfg neid, ich will da auch wohnen :-D ich muss auch immer gucken wie ich zu meinen freunden komme, weil die busse so beschissen fahren, muss mich dann meistens selbstständig machen und fahhrad fahren :-D

    und der bikini ist ja mal meganice <3

    AntwortenLöschen
  2. danke. :) <3

    na ja ich hatte schon vorher zwei französinnen, die eine hat sich den Fuß hier gebrochen und die andere konnte kein deutsch. ihre ersten worte waren: "i dont speak german, but i speak english!" das war aber leider auch das einzige, das sie auf englisch konnte. :'D

    toller bikini ;)

    AntwortenLöschen
  3. RE: Toll im schönen Bikini auszusehen ist unegfähr der wichtigste Grund, wieso man Sport macht. haha :D
    Ich leider nicht, habe dafür nach dem Training dick Muskelkater, aber ich steh drauf. ;)

    AntwortenLöschen
  4. fock. Ein Komma fehlt, ein "r" ist zu viel. Zu schnell tippen ist gefährlich.

    AntwortenLöschen