Wo ich eh grade meinen Bass fotografiert hab (Der soll verkauft werden, mir hats 'n anderer angetan.), gibts einfach mal diesdas aus den letzen Tagen zu sehen :3




(1) Windlicht, ich muss mal was gegen meine wachsende Sammlung an Streichhölzern und Feuerzeugen tun.
(2) Melonenschuhe, des sind 10€-H&M-Schlappen, die ich nach diesem Vorbild angemalt hab.
(3) 'Youthanasia' von Megadeth, hab ich aufm Flohmarkt für dreieinhalb Öcken bekommen und meine neue epische Handyhülle. Beides übergeil ♥

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, ich lenke mich höchst erfolgreich vom Lateinlernen ab, morgen hats die letzte Arbeit FÜR IMMER. Ich werde aus diesem Klassenzimmer gehen und mich so unglaublich befreit fühlen, nie nie nie wieder Deklinationen lernen. Und in den Ferien verbrenne ich dann alle meine Lateinsachen. Und Physik und Kunst :D

5 Kommentare:

  1. Tja. Es gibt nicht nur Schlaue auf der Welt, ne? Übrigens sind die Schuhe und die Handyhülle wirklicht toll. Will auch! °-°

    AntwortenLöschen
  2. omfg ich liebe die melonenschuhis und deine handyhülle <333333
    wie heißt du eigentlich? :-D hoffe mal nicht dass dein echter name bassterd ist xD

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch son teil, hab aber leider nicht das hendi dafür :-(((((

    bei uns gibt es nur felder, seen, bäche, wälder, etc weit und breit xDDD bis köln erstmal 50km fahren xD aber es gibt ponys <333333 und ganz viele andere tolle tiere. voll chillig so ein dorfleben :-D

    AntwortenLöschen
  4. bin eh zu faul mir sowas zu bestellen :-D
    omfg wo wohnst du bitte? am meer? ich will auh stran an :(((((( und ja dorfleben regt so mega auf, aber immerhin ist die landschaft schön

    AntwortenLöschen
  5. die handyhülle ist wirklich episch. wünschte ich hab auch ein iphone! :D

    AntwortenLöschen