Meine dicke Bodyshop-Bestellung ist da und ich hab für all das Zeug nur um die 6, 7€ bezahlt :3


Von links nach rechts sind das
(1) Badeschwamm (davon hab ich noch zwei mehr bestellt wegen Mindestbestellwert ich könnte damit dealen oder so o.o)
(2) Chocomania Duschcreme
(3) Raspberry Ripple Duschgel
(4) Lemon Duschgel
(5) Rainforest Volumen Shampoo
und oben auf dem Deckel chillt (6) Wassermelonenlipbalm soo gut♥

Morgen früh gehts dann erstmal zum Sport und dann ÄÄNGUS den Kaktus kaufen, für eine Freundin. Weil da bin ich abends noch zum Geburtstag eingeladen und sie wünscht sich einen :D

Zum Schluss hab ich noch 'n ganz bloggermäßiges Essensbild, Käsetoast ist beschte. Nur der Schinken obendrauf war suboptimal, irgendwie konnte man da voll nicht normal abbeißen o.O


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen